Begegnungszentrum in Mehrhoog: Einladung zur Gründung des Trägervereins am 8. März

Anzeige

Der Beginn der Baumaßnahme für die Mehrhooger Begegnungsstätte an der Bahnhofstraße rückt immer näher. Das macht erforderlich, dass der Trägerverein, der künftig die Organisation und die Führung dieser örtlichen Einrichtung leiten soll, gegründet wird.

Das Gründungsdatum ist am Mittwoch, 8. März, 19 Uhr, im Vereinsheim des Tennisclubs Mehrhoog, Im Hogenbusch.

Dazu sind die Vertreter aller Mehrhooger Vereine eingeladen. Hamminkelns Bürgermeister Bernd Romanski wird die Sitzung leiten. Er und seine Mitarbeiter werden die Konstellation der Begegnungsstätte und die künftigen Aufgaben unter Einbeziehung der ebenfalls zu beschließenden Satzung vorstellen. Ein entsprechender Satzungsentwurf wurden von einem Vorbereitungsteam, das ebenfalls auf Vereinsebene tätig ist, vorbereitet. An den Beschlüssen und den dazu erforderlichen Beratungen innerhalb dieser Sitzung können nur die Vereinsvertreter mitwirken.

Zu Rückfragen stehen Michael Möllenbeck (Telefon 0172-5297104) und Hans-Jürgen Kraayvanger (0176 11175013) zur Verfügung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.