Gebührenerhöhung in Hamminkeln

Anzeige
Auf besonderen Wunsch möchte ich die geplanten Erhöhungen der Gebühren in Hamminkeln noch einmal aufzeigen.
Die Verwaltung wird am 5. Dezember dem Rat Ihre Vorschläge wie folgt vorlegen:
Bei der Abfallentsorgung, beim Abwasser und bei der Straßenreinigung werden laut eines Berichtes der RP die Preise steigen. Ebenso sollen die Tarife im Friedhofs- und Bestattungswesen angehoben werden.
Und das wo jeder mittlerweile in den Medien nachlesen kann die Altersarmut nimmt weiter zu. So kann man die Zunahme beschleunigen. Toller Plan, sagt Dieter Nötzel der Kämpfer gegen die Altersarmut.
0
1 Kommentar
4.180
Siegmund Walter aus Wesel | 02.12.2013 | 20:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.