Gewinner der SPD-Verlosung zu " Hamminkeln.hatdiewahl.de"

Anzeige

Am 11.05. wurde der Gewinner der SPD-Verlosung zur Beteiligung am Ideenpool zur Kommunalwahl 2014 ermittelt.Verlost wurde eine 4-tägige Reise für 2 Personen nach Berlin unter den Teilnehmern, welche uns Beiträge und Ideen über den Kontakt auf unserer neuen Kandidaten – Homepage: http://www.hamminkeln.hatdiewahl.de zugesandt haben.

Als Glücksfee fungierte Sylvia Schmeink. Gewinner der Reise ist Angelika Jablowsky. Ihr Beitrag: ”Ich würde es begrüßen, wenn weiter daran gearbeitet werden würde, dass doch noch eine Drogerie-Kette dazu gewonnen werden könnte, "einen" Markt in Hamminkeln zu eröffnen. Es wäre auch schön, wenn noch weiter daran gearbeitet wird, auf unserem Dorfplatz in Mehrhoog einen Wochen-/Nachmittag-/oder Abend-Markt zu organisieren. Vielleicht auch 14-tägig.”

Diesen und weitere Vorschläge werden wir in unserer politischen Arbeit berücksichtigen.

Beispiele:
- Verkehr und Motorradlärm an der Hamminkelner Staße und der B70 reduzieren.
- Der Wald am Grenzweg in Mehrhoog soll besser gepflegt werden.
- große Werbetafeln auf der grünen Wiese sollen gar nicht oder nur in geringem Umfang zugelassen werden.

Einiges an Zusendungen ist schon vorher in unserer Ideenauflistung zum Wahlprogramm der SPD vorhanden und bestätigt uns die Richtigkeit unserer Forderungen.

mit freundlichen Grüßen
Wilfried Fenske
Internetbeauftragter des SPD-Stadtverbandes
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.