Grundschulen im Kreis Wesel

Hamminkeln: Gemeinschaftsgrundschule | E s sind schon komische Zeiten angebrochen. In Wesel und Blumenkamp werden Kinder bei den Grundschulen abgewiesen und in Ringenberg werden dringend Grundschüler für das nächste Schuljahr gesucht.

Hier werden ca. 80 Schüler in 4 Klassen unterrichtet. Auf dem Schulhof gibt es genügend Spielraum für alle Schüler. Es herrscht ein friedliches Miteinander. Hier kennt noch jeder Lehrer alle Kinder! Mithin ein guter Start für eine erfolgreiche Schullaufbahn. Entspanntes Lernen durch kleine Klassen sind eine gute Voraussetzung. Die Übermittagsbetreuung ist zur Zeit bis 14.00 Uhr gewährleistet. Der offene Ganztag soll für das nächste Schuljahr angeboten werden. Die Kinder werden durch einen engagierten Förderverein in vielen Bereichen unterstützt.

An- und Ummeldungen zum Schuljahr 2012 werden gerne noch bis Ende des Jahres berücksichtigt.
Für auswärtige Schüler ist eine Schülertransportmöglichkeit (Privat-/Vereinsinitiative) angedacht.
Nähere Informationen unter 02852/2259 oder 0162/4562227.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.