Privates als Stimmenbringer: Lernen Sie die Kandidaten von einer anderen Seite kennen!

Anzeige
Noch ein paarmal schlafen, dann ist es endlich so weit: Bürgermeisterwahl! Außer in Hamminkeln sind die Bürger/innen in Hünxe, Neukirchen-Vluyn und Rheinberg zum Votum aufgefordert.

Die beiden Hamminkelner Kandidaten wohnen im Ortsteil Brünen. Dort kennt man sie, dort fühlen sie sich (laut eigener Aussage) wohl. Beide haben in den vergangenen Wochen einen beachtlichen Terminmarathon absolviert.

Trotzdem findet man - vor allem in Facebookgruppen der nördlichen Stadtteile - immer wieder Bemerkungen wie: „Kenn ich nicht!“ oder „Beide sagen mir nichts!“

Bedauerlich.

Für alle Bürger gab es seit Anfang Juni genügend Gelegenheiten, sich über die politisch-konzeptionellen Ansichten beider Kandidaten zu informieren. Man sollte natürlich auch mal den Hintern von der Couch hieven und hingehen!

Wen die Menschen hinter der Kandidatur interessieren, der wird Gefallen an unseren Interviews finden!

Privates als Stimmenbringer?
Ich glaube JA!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.