SPD Stand bei bennen on butten

Anzeige
Das Erwin Pottgiesser schöne Bilder von bennen on butten in Hamminkeln hier eingestellt hat, finde ich sehr schön. Für mich hat er die politische Landschaft zu eindimensional dargestellt. Es waren nämlich nicht nur seine Parteifreunde aktiv, sondern die üblichen Verdächtigen. Also auch die SPD Hamminkeln mit dem Bundestagskandidaten Uli Krüger und seinem historischen Feuerwehrauto. Zumindest das Auto wäre doch ein Foto wert gewesen….
Aber wir sind ja nicht so, wir fügen auch gerne ein Foto von der CDU Kandidatin dazu, die auch den SPD Stand besucht hat. Das finde ich gut. Man sollte auch keine Berührungsängste haben. Schönen Gruß an Erwin Pottgiesser!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.