offline

Miriam Klapproth-Eimers

278
Lokalkompass ist: Hamminkeln
278 Punkte | registriert seit 20.05.2010
Beiträge: 9 Schnappschüsse: 8 Kommentare: 128
Folgt: 21 Gefolgt von: 21
Über mich 
Wohne in Mehrhoog und bin verheiratet. Mein zwei Söhne halten mich immer auf Trab. Der Große spielt Fußball und der kleine möchte wohl Bogenschießen machen. Mein Hobby ist das Poolbillard spielen.... Außerdem sind mein Mann und ich seit Juli 2010 Bereitschaftspflegeeltern..... So, dies erst mal zu mir.
1 Bild

Der Traum meiner Männer ;-) 6

Miriam Klapproth-Eimers
Miriam Klapproth-Eimers aus Hamminkeln | am 19.01.2011

Hamminkeln: Klapproth-Eimers |

1 Bild

Es ist eine Unverschämtheit............. 13

Miriam Klapproth-Eimers
Miriam Klapproth-Eimers aus Hamminkeln | am 18.01.2011

Hamminkeln: Klapproth-Eimers | Gerade lese ich in der RP, das mal wieder Menschen unterwegs sind, die heimtückische Hundeköder auslegen..... Diese Menschen, sollte man sie erwischen, müssen hart bestraft werden.

1 Bild

Unser Kurt....... ;-) 2

Miriam Klapproth-Eimers
Miriam Klapproth-Eimers aus Hamminkeln | am 18.01.2011

Hamminkeln: Klapproth-Eimers |

Eierlikör selber gemacht 9

Miriam Klapproth-Eimers
Miriam Klapproth-Eimers aus Hamminkeln | am 11.01.2011

Hamminkeln: Klapproth-Eimers | Zutaten: 8 Eigelb 250 g Puderzucker 375 ml Kondensmilch 1 Pck. Vanillezucker 250 ml Rum, 54 prozentig Alle Zutaten vermengen und im Wasserbad langsam erwärmen...darf nicht kochen! Den warmen Eierlikör in eine Flasche füllen..... Prost........ ;-) Ergibt ca. 1,2 l Tipp: ich nehme einen Rum, der nur 40 Prozent hat........

1 Bild

Ob mein Frauchen mich findet????? 13

Miriam Klapproth-Eimers
Miriam Klapproth-Eimers aus Hamminkeln | am 10.01.2011

Hamminkeln: Klapproth-Eimers |

1 Bild

Das Duo im Schnee 1

Miriam Klapproth-Eimers
Miriam Klapproth-Eimers aus Hamminkeln | am 10.01.2011

Hamminkeln: Klapproth-Eimers |

1 Bild

Berni und Hexe 9

Miriam Klapproth-Eimers
Miriam Klapproth-Eimers aus Hamminkeln | am 09.01.2011

Hamminkeln: Klapproth-Eimers |

1 Bild

Unser Puma....... 5

Miriam Klapproth-Eimers
Miriam Klapproth-Eimers aus Hamminkeln | am 09.01.2011

Hamminkeln: Klapproth-Eimers |

1 Bild

Wie verantwortungslos manche Erwachsene sind...... 3

Miriam Klapproth-Eimers
Miriam Klapproth-Eimers aus Hamminkeln | am 17.12.2010

Während der Schulzeit bringe ich meinen Sohn zur Grundschule Mehrhoog. Um zur Schule zu kommen, müssen wir über den Bahnübergang. So wie heute morgen standen wir mal wieder vor geschlossenen Schranken. Mit meinem 9 jährigen Sohn beobachtete ich, wie ein junger Mann durch die geschlossenen Schranken versuchte seinen Zug noch zu erreichen. "Mama, was passiert, wenn jetzt der Zug kommt?", fragte mein Sohn Cederic. Hm, erst...

1 Bild

Was bin ich????? 5

Miriam Klapproth-Eimers
Miriam Klapproth-Eimers aus Hamminkeln | am 19.11.2010

Hamminkeln: Klapproth-Eimers | Wer kann mir sagen, was ich bin?????

1 Bild

10 Minuten (in Gedanken) im schönsten Land der Welt 8

Miriam Klapproth-Eimers
Miriam Klapproth-Eimers aus Hamminkeln | am 28.10.2010

Hamminkeln: Klapproth-Eimers | Heute war ich für 10 Minuten in Gedanken im schönsten Land der Welt. Natürlich für mich das schönste Land.................KROATIEN

1 Bild

Jetzt wird es Herbst...Erkältungszeit..... 4

Miriam Klapproth-Eimers
Miriam Klapproth-Eimers aus Hamminkeln | am 27.10.2010

Hamminkeln: Klapproth-Eimers | Im Garten sieht man es.......an der Strasse sieht man es......nun ist Herbst....und was kommt da dann noch zu? Die Erkältungszeit...... Mich hat es schon erwischt......Mit nem Tee sitzt man auf dem Sofa unter einer Decke.........

1 Bild

Zu Hause ist es schön.......aber hier auch...... 3

Miriam Klapproth-Eimers
Miriam Klapproth-Eimers aus Hamminkeln | am 17.10.2010

Hamminkeln: Klapproth-Eimers |

2 Bilder

Sperrung der Weseler Rheinbrücke 5

Miriam Klapproth-Eimers
Miriam Klapproth-Eimers aus Hamminkeln | am 11.10.2010

Da wird ja auf der B8 richtig was los sein, oder? Für einige wird das bedeuten, das sie einen riesigen Umweg fahren müssen. Manche Arbeitgeber haben die Baustellen auf der anderen Seite erst mal still gelegt, bis die Brücke wieder frei ist. Wie ist es denn für Sie??? Müssen Sie einen großen Umweg fahren?

4 Bilder

Diebe in unserem Garten ;-) 4

Miriam Klapproth-Eimers
Miriam Klapproth-Eimers aus Hamminkeln | am 10.10.2010

Hamminkeln: Klapproth-Eimers | Heute wurden sie endlich erwischt ;-)