78-Jähriger stirbt nach Sturz in Wertherbruch / Polizei fragt nach Zeugenhinweisen

Anzeige
Hamminkeln: Provinzialstraße Wertherbruch | Am Freitag gegen 23.25 Uhr befuhr ein 78-jähriger Hamminkelner laut Polizeibericht mit einem Fahrrad die Provinzialstraße in Richtung Wertherbrucher Straße.

Aus bislang unbekannter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in einen Graben. Hierbei erlitt er derart schwere Verletzungen, dass er am Sonntag in
einem Krankenhaus starb.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Hamminkeln, Telefon: 02852 / 966100.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.