1. Brüner Tanzcafé

Anzeige
Am Sonntag, den 14.02.2016 fand ab 15:30 Uhr das 1.Tanzcafe im Landgasthof Majert statt.

Getanzt wurde bei Kaffee- und Kuchenbuffet zur Musik von Ernst-Dieter Lakermann. Die Initiatoren der Veranstaltung, die Projektgruppe Freizeit, Jugend und Sport der Bürger für Brünen, waren von der Besucherzahl überwältigt. Den rund 55 Gästen wurden alle bekannten Tanzstile geboten und es wurde rege dazu getanzt.

Gegen 19:00 Uhr war nach einigen musikalischen Zugaben die Veranstaltung zu Ende.

Die Planungen für eine Fortsetzung laufen bereits und viele der Teilnehmer möchten wieder dabei sein.

Ein großes Dankeschön geht an Ernst-Dieter Lakermann und dem Landgasthof Majert für die Realisierung des Tanzcafes in Brünen.

Für Anregungen, Kritik und Wünsche kontaktieren Sie bitte Ingo Buschmann Tel. 02856/466 und Holger Höpken 02856/715.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.