6. Dingdener Bergrennen 2015

Anzeige
Heute fand in Dingden das 6. Dingdener Bergrennen statt. Bei bestem Nachmittagswetter fuhren wieder tollkühne Männer und Kinder in ihren selbst gebauten "Seifenkisten" den "Berg" der Krechtingerstrasse hinunter. Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Für eine Spende gab es Kaffee, Kuchen und Gegrilltes. Der Erlös ging an eine soziale Einrichtung. Ich habe eine kleine Bilderstrecke gepostet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
Dirk Bohlen aus Wesel | 11.10.2015 | 07:40  
931
Lutz Lähnemann aus Hamminkeln | 11.10.2015 | 09:50  
Lokalkompass Kreis Wesel aus Wesel | 12.10.2015 | 09:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.