Heiße und coole Maschinen im Thunderbike Hamminkeln: Kick-Off OPEN HOUSE 2017

Anzeige
Thunderbike
Hamminkeln: Thunderbike | Samstag 08.04 startete Thunderbike in Hamminkeln mit Ihrem Open House in die Motorrad Saison 2017. Wieder einmal zog es Tausende Besucher aus nah und fern in die Motorrad Schmiede nach Hamminkeln. Die Besucher konnten einige neue Harley-Davidson Umbauten bewundern und auch in der eigenen Fertigung wurde fleißig gearbeitet! Im angrenzenden Thunderbike-Roadhouse, das nach der Umbauphase mit eine jetzt ca. 80 Quadratmeter großen Küche und einer komplett neu gestalteten Terrasse glänzt, war die Hölle los. Ab 20 Uhr ging im Roudhouse die Aftershow Party mit dem russischen Gitarrist Igor Presnyakov los. Gelungener Tag mit einem Besucherrekord!!
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.