Leckere und kreative Tage für Kinder in den Herbstferien

Wann? 08.10.2015 10:00 Uhr bis 11.10.2015 15:00 Uhr

Wo? Kreativhof Lehmberg, Lehmberg 4, 46499 Hamminkeln DE
Anzeige
Hamminkeln: Kreativhof Lehmberg | Vier interessante Ferientage auf dem Kreativhof Lehmberg:

1. Tag: Basteln und Werkeln im Herbst – In der dunklen Jahreszeit gibt es viele Ideen, um aus herbstlichen Naturmaterialien etwas zu basteln – Lasst euch überraschen!

2. Tag: Der Apfel – eine leckere Frucht, ob rot oder grün!
Der Apfel begleitet uns durch den Herbst. Es gibt viel Wissenswertes, Geschichten über und tolle Rezepte mit dem Apfel. Wir werden gemeinsam einige Rezepte ausprobieren. Echt lecker!

3. Tag: Brot backen und Marmelade kochen – hmmm!
Hast du Lust leckere Marmelade zu kochen oder Chutneys zu machen? Außerdem backen wir noch Brot, damit die süßen Leckereien so richtig gut schmecken. In den Wartezeiten könnt ihr spielen oder Herbstbilder malen. Bitte Marmeladengläser mitbringen!

4. Tag: Im Herbst Landschaft gestalten: Auch im Herbst kann man draußen viel Interessantes entdecken und künstlerisch tätig sein. Stellt die Welt auf den Kopf!

Alle 4 Tage zusammen kosten pro Kind 64 Euro inkl. Getränke, Imbiss und Material; einzelne Tage kosten 17 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.