Ballett und Tanzschule Gratz !!

Wann? 15.12.2013 15:00 Uhr

Wo? Berliner Platz 1., 46395 Bocholt DE
Anzeige
Am Mittwoch traffen die Kinder, die an dem Stück mitwirken, das erste Mal alle aufeinander. Abgesehen von gestern, haben wir schon einmal eine kürzere gemeinsame Probe gehabt. Die Probe fand von 15.00 - 18. Uhr statt.
Bocholt: Berliner Platz 1. | Das Stück heißt "Gedanken". Es ist ein eigenes Stück,
das in Zusammenarbeit mit den Kindern entwickelt wurde.


Inhalt /vorläufige Kurzfassung:

1. Akt
Ein Virus hat, in einem schleichenden Prozess, die Menschen infiziert.
Die Symptome, der neuen Krankheit, sind Eile, Hast, Empfinden von Zeitdruck, dadurch entsteht eine Erhöhung des Arbeits- und Lebenstempos, bis hin zu einer besinnungslosen Betriebsamkeit, die unausweichlich zu einem verhärteten Körper und Herzen führt.
Bis zur Vollständigen Vereisung des Herzens und Stillstands des Körpers.

Kinder sind jedoch immun gegen diesen Virus, sie passen sich zunächst, aufgrund ihrer Erziehung, ihren Eltern an. Werden jedoch bald wütend, rebellieren und versuchen zu verändern. Sie wollen die Erwachsenen mit ihrer Wut aufrütteln, doch es führt zu keiner Lösung.

2. Akt (Traum)
Kinder träumen. In diesem Traum begegnen ihnen Alben und Feen. Hier wird ihnen klar, wie sie die Menschen heilen können.
Nur mit Liebe werden sie die Welt verändern.

3. Akt
Dieses Geheimnis nehmen sie mit aus ihrem Traum und erlösen die Kranken von ihrem eingefrorenen Herzen.

Das Ende ist der Neubeginn.

Die Karten für die Vorstellung können unter 02852- 508039 telefonisch bestellt werden, oder auch gerne per E-mail.
Erwachsene bezahlen 8 Euro, Kinder von 4-12 Jahre 6 Euro, Kinder bis 3 Jahre haben freien Eintritt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
1.271
Peter Nickel aus Wesel | 13.11.2013 | 11:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.