Bilder vom Relegationsspiel zur 3.Liga Volleyball BW Dingden

Anzeige
Hamminkeln: Krechtinger Straße | Hier meine Bilder vom Relegationsspiel am Sonntag, 27.04.2014 in der Sporthalle Dingden.

Das 1. Spiel am 25.04. in Oldenburg gewann Dingden 3:1 und auch das Heimspiel ging mit 3:0 an die Damen aus Dingden.

Trotz Fußball direkt für der Haustür war die Halle voll und die Damen konnten sich über lautstarke Unterstützung nicht beschweren. Bereits nach dem Gewinn des zweiten Satz war der Jubel groß und die 3. Liga sicher.

1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
Dirk Bohlen aus Wesel | 28.04.2014 | 06:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.