BSC Emmerich beim Freundschaftsspiel in Mehrhoog

Anzeige
Badmintonspieler des BSC Emmerich und des TV Mehrhoog beim Freundschaftsspiel
Hamminkeln: Hogenbuschhalle | Vor kurzem wurden die Mitglieder des BSC Emmerich 82 e.V. zum Freundschaftsspiel des TV Mehrhoog 1964 e.V. eingeladen. Nach einer kurzen Begrüßungsrede fanden in der Hogenbuschhalle spannende Doppel- und Mixedspiele statt. Trotz einiger Verletzungen auf Seiten des Emmericher Badmintonvereins waren alle mit Eifer bei der Sache, wobei der Spaß im Vordergrund stand. Anschließend rundete ein geselliges Beisammensein, bei dem auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam, den Abend ab. Nun freuen sich die Badmintonspieler bereits auf ein Wiedersehen Ende 2017 in Emmerich am Rhein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.