Der SV Brünen sucht dich !!

Anzeige

Zur Zeit stellt der SV Brünen 16 Jugendmannschaften. Bei uns geht es nicht nur darum gut Fussball zu spielen, sondern vielmehr auf das Miteinander. Aus diesem Grund versuchen wir auch immer in allen Jahrgängen zweite Mannschaften zu stellen, damit wirklich alle am Spielbetreib teilnehmen können. Das ist nicht immer so einfach, besonders in einem so kleinen Ortsteil wie Brünen.

Aus diesem Grund brauchen wir noch ein paar mehr Spieler und Spielerinnen um die Mannschaften am Leben zu erhalten. Wir freuen uns auf jeden der spielen oder es mal ausprobieren möchte.
Die Trainingszeiten der Jugend finden sie auf unserer Internetseite des SV Brünen.

Doch besonders dringend suchen wir noch Spieler(innen) bei den Bambini und in der D- Jugend. In den nächsten 2 Wochen würden wir uns freuen, wenn sich einige dazu entschließen könnten, einfach mal vorbeizukommen.

Die Bambini trainieren zur Zeit in der Grundschulhalle, Montags von 17-18 Uhr.
Die D- Jugend auf dem Sportplatz, Dienstags und Donnerstags von 17.30 - 19 Uhr.
Wir freuen uns auf euch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
637
Kerstin Huefing aus Hamminkeln | 23.01.2015 | 08:04  
637
Kerstin Huefing aus Hamminkeln | 23.01.2015 | 08:05  
Dirk Bohlen aus Wesel | 23.01.2015 | 10:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.