Kurzweiliger Hamminkelner Sportlerball 2014

Anzeige
Hamminkeln: Bürgerhaus | Das war mal eine ganz andere Erfahrung: Wir nahmen teil am Hamminkelner Sportlerball. Unser Moritz war von Karl Kampen (Kleinkaliber-Sportschützen Brünen) nominiert worden, ebenso wie Alena Zellmann.

Für ihn, aber auch für uns, war das wirklich etwas Besonderes, denn alle anderen Geehrten betreiben ihre Sportarten zum Teil seit vielen Jahren und hatten erstaunliche Erfolge vorzuweisen.

Das fing an mit der kleinen Antonia Locker (Springreiten Brünen) und ging über einzelne Ehrenämtler über verschiedene Mannschaften (Volleyball-Damen von Blau-Weiss Dingden) bis hin zu bekannten Sportlern wie Werner Kamps vom Hamminkelner SV.

Bei lockerer Moderation des HVS-Vorsitzenden Gottfried Bückmann und tollen Einlagen der McBricht Pipes & Drums, einer Breakdance Gruppe aus Osnabrück und einer Bauchtanzgruppe aus Hamminkeln ging der Abend kurzweilig vorüber.
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
33.908
Wolfgang Schroeder aus Iserlohn-Letmathe | 16.11.2014 | 21:28  
Dirk Bohlen aus Wesel | 16.11.2014 | 21:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.