Reit- und Springturnier in Dingden - Sonntag

Anzeige
Hamminkeln: Reithalle Dingden | Das Reit- und Springtunier in Dingden war ein tolles Event. Nicht nur das großer Sport geboten wurde, nein, es war auch ein riesen Spaß für Groß und Klein.

Es gab auch tolle Preise zu gewinnen, z.B. ein kleines Pony, einen Grill und Gutscheine für Grav Insel in Wesel.

Insgesammt habe ich 1305 Bilder gemacht, die ich leider nicht alle hier hoch laden kann :-)
In den nächsten Tagen werde ich weitere Bilder auf meiner Homepage präsentieren.

Ich wünsche erstmal viel Spaß mit diesen Bildern.

Bilder von Freitag
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
30.823
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 22.06.2015 | 14:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.