Schnuppertag beim SV Brünen

Anzeige
Am kommenden Freitag, dem 10.6 können alle Kinder von 16.30 - 18 Uhr, die bei uns im Verein sind ihre Freunde zum Training mitbringen.
So kann jeder mal seinen Freunden zeigen,was er so in seiner Freizeit macht. Alles ist ganz unverbindlich und soll einfach den Kindern die Chance geben mal ihre Freunde und Freundinnen mitzubringen. Turnschuhe oder Fußballschuhe eingepackt und schon seid ihr dabei.
Natürlich können auch alle anderen Kinder die Interesse haben Fußball zu spielen einfach mal reinschnuppern.
Wir freuen uns auf euch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.