TV Mehrhoog gratuliert Willi "Schorsch" Daniels zum 80. Geburtstag

Anzeige
Von links: Theodora Holzum. Willi Daniels, Heide Drafz. (Foto: privat)

Der Turnverein Mehrhoog gratuliert seinem Mitglied und Übungsleiter der Reha-Sportgruppe Willi Daniels zu seinem 80. Geburtstag. Im Rahmen seiner Übungsstunde empfingen ihn seine Turnerinnen und Turner mit einem kleinen Ständchen und übergaben ihm ein Geschenk. Auch der Vorstand des TVM, vertreten durch den Kassierer Werner Fröhlich, überbrachte Geburtstagsgrüße und übergab ebenfalls ein Geschenk und neue Sportgeräte für die Reha-Sportgruppe.

Bereits im Sommer 2008 trat Willi ("Schorsch") Daniels an den TVM heran mit der Anfrage, ob Interesse an der Gründung einer Reha-Gruppe bestehe. Das Angebot wurde angenommen. Die jeweils 90-mimütigen Übungseinheiten erhielten alsbald derartigen Zulauf, dass eine zweite Gruppe notwendig wurde. Weitere Übungsleiterinnen (Heide Drafz, Theodora Holzum, Annette Föcking) konnten hinzugewonnen werden. Auf Initiative von Willi Daniels konnte das Reha-Sportangebot später erweitert werden um eine Gruppe "Wibelsäulen- und Haltungsschäden.

Der Vorstand des Tunvereins Mehrhoog wünscht dem "Geburtstagskind" noch
viele Jahre bei guter Gesundheit als Übungsleiter im Turnverein Mehrhoog.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.