U16 Quali A findet am 20.01.18 in Dingden statt

Anzeige
Das U 16-Team nimmt als Tabellendritter der Oberliga an der Quali A teil, die am Samstag, den 20.01.18 ab 15.00 Uhr in der Halle am Höingsweg stattfindet. Nach einem holprigen Start, der auf viele verletzte Spielerinnen zurückzuführen war, haben sich die Mädchen sehr gesteigert und verdient die erste Qualifikationrunde zur Westdeutschen Meisterschaft geschafft. Vor heimischem Publikum wird die Mannschaft alles daran setzen, die nächste Runde zu erreichen.

Folgende Mannschaften nehmen an dem Qualifikationsturnier teil:

 DJK Eintracht Datteln (Tabellenerster in der OL 4)
 Kempener TV (Tabellendritter OL 2)
 Blau-Weiß Dingden (Tabellendritter OL 3)
 VC Eintracht Geldern (Tabellensechster OL 3)

Erster Gegner für die Blau-Weißen wird der Kempener TV sein, der in der OL 2 den 3. Platz belegte. Gespielt wird Jeder gegen Jeden, die ersten Zwei qualifizieren sich für die Quali B, die am 04.02.18 stattfindet. Aufgrund der erspielten Tabellenplätze der einzelnen Mannschaften werden sehr spannende Partien erwartet.

Die Mädels würden sich über ein lautstark unterstützendes Publikum sehr freuen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.