Benefizkonzert für Togo - Neuer Horizont

Wann? 26.10.2014 14:00 Uhr

Wo? Saal Hoffmann, Weberstraße 39, 46499 Hamminkeln DE
Anzeige
Die Dorfmusikanten geben am 26. Oktober ein Benefizkonzert zugunsten von Togo - Neuer Horizont.
Hamminkeln: Saal Hoffmann | Gerade hat der Verein "Togo-Neuer Horizont", sein 10-jähriges Jubiläum gefeiert. Es war ein ereignisreicher Tag, der mit vielen Freunden, Mitgliedern und Förderern im Schloss Ringenberg gefeiert wurde.

Die Vorsitzende, Anna Maria Klocke berichtete über die vergangene Zeit, in der schon so viel erreicht wurde. Zwei Mutter-und Kind-Kliniken, Brunnenbau und zur Zeit ein weiterer Anbau an der ersten Krankenstation in Atakpamé. In einer Festzeitschrift, die ehrenamtlich von dem Vorstandsmitglied, Sandra Neß erstellt wurde, wurde das Jahrzehnt ebenfalls mit Bild und Text festgehalten. Und der Verein kommt nicht zur Ruhe. Schon stehen die nächsten Projekte an.

Am Sonntag, den 26. Oktober 2014 werden "Die Dorfmusikanten" aus Ringenberg für den Verein "Togo - Neuer Horizont" ein Benefizkonzert geben, welches im Saal Hoffmann, Weberstraße 39 in Hamminkeln-Dingden stattfindet. Die Eintrittskarten kosten 15 Euro inklusive Kaffee und Kuchen. Einlass ist ab 14 Uhr, der Konzertbeginn um 15 Uhr.


Die Karten können im Vorverkauf erworben werden bei: Bürobedarf Willi Messing, Neue Straße 10 in Dingden, Bücher-Kammer, Diersfordter Straße 4 in Hamminkeln, Anna Maria Klocke, Am Königsbach 31 in Dingden und bei Anne Siedling, Drostenhorst 39 in Ringenberg. Karten können telefonisch unter 02852/2548 oder per Mail a.klocke@togo-neuerhorizont.de vorbestelltDer Erlös des Konzertes wird für ein Brunnenprojekt in Atakpamé sein. Der Verein hofft auf ein volles Haus, damit die Menschen in dem afrikanischen Dorf endlich sauberes Wasser bekommen. werden.
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.