Blümenkübeldiebstahl in Ringenberg

Anzeige
(Foto: Rike/pixelio.de)
Mitglieder des Heimatvereins Ringenberg haben im Frühjahr diesen Jahres 8 Blumenkübel gebaut und im Ort aufgestellt.
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde der Blumenkübel vor der kath. Kirche von unbekannten entwendet. Weil das Gewicht wohl zu groß war, haben sie die Erde ausgekippt und nur den Pflanzkübel mitgenommen.

Der Heimatverein Ringenberg bittet Personen, die etwas Auffälliges beobachtet haben, um Mitteilung an den Vorstand des HVR unter den Telefonnummern 02852-509949 oder 02852-6364. Anzeige bei der Polizei wird erstattet.

Christof Schmidt-Rotthauwe
(Vorsitzender)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.