Bürger für Brünen laden zur öffentlichen Mitgliederversammlung ein

Anzeige
Für Donnerstag, den 30.03.2017 lädt der Verein „Bürger für Brünen“ seine Mitglieder und alle weiteren interessierten Bürger zur öffentlichen Mitgliederversammlung ein. Diese findet um 20.00 Uhr im Landgasthof Majert statt.

Berichte und Vorstandswahlen

Neben Jahres- und Kassenberichten sowie den obligatorischen Vorstandswahlen stehen auch die Berichte der einzelnen Projektgruppen im Vordergrund.
Daher dürfen und sollen an dieser öffentlichen Mitgliederversammlung auch Nicht-Mitglieder teilnehmen.

Nachbarschaftsberatung in Hamminkeln

Als besonderer Gast fungiert Fr. Morgenthal, die als neue Koordinatorin der Nachbarschaftsberatung der Stadt Hamminkeln über ihre Tätigkeit berichtet.

Arbeit in Projektgruppen

Der Verein Bürger für Brünen ist ein Verein, der seit etwa zwei Jahren wirkt und sich zum Ziel gesetzt hat, das Dorfleben in Brünen attraktiver zu gestalten. Dazu wurden mehrere Projektgruppen gebildet, die sich u.a. um die Themen Dorfmitte, Wohnen, Sport & Jugend, Internet und Integration kümmern. Vereinsvorsitzender ist Herr Rolf Brögeler, der den meisten Brünern als engagierter Brüner Bürger bekannt sein dürfte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.