Doppelsieg für den SV Brünen bei den Stadtmeisterschaften der C-Junioren!

Anzeige
Die neuen Stadtmeister der C1 und C2 Junioren! Der SV Brünen nach der Siegerehrung!
Am heutigen Samstag konnte die C-Jugend des SV Brünen gleich zweimal den Titel des Stadtmeisters nach Brünen holen.
Bei warmen Sommerwetter traten auf der Platzanlage des HSC Berg 7 Mannschaften der C1 und C2 Jugend gegeneinander an.
Bei den C2 Junioren kämpften der SV Brünen 2 und der JSG Dingden-Lankern 2 um den Titel des Stadtmeisters. Hier konnte der SV Brünen durch einen 2:0 Sieg den Titel mit nach Hause nehmen.
Bei den C1 Junioren traten 5 Mannschaften gegeneinander an. Hier konnte sich die C1 des SV Brünen gegen die Mannschaften des JSG Ringen-Berg, den VFR Mehrhoog, den SV Hamminkeln und die JSG Dingden-Lankern1 bis auf den 1.Platz vorkämpfen. Lediglich gegen den SV Hamminkeln musste sich die C1 mit einer 0:1 Niederlage geschlagen geben. Dieses machten sie aber mit einem 0:9 Sieg gegen den JSG Ringen-Berg und einem daraus resultierenden, besseren Torverhältnis wieder wett.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.