Drei bunte Gartenhäuser für die Dingdener Kindergärten

Anzeige
Bei der Übergabe .... (Foto: privat)
Die Freude war groß, als die Kindergartenleiter/-innen Liesel Niemann (KiGa am Bach), Bernhild Bielefeld (katholischer Kindergarten St. Josef) und Markus Steinkuhl (DRK-Kindergarten) jeweils ein bunt gestrichenes, hochmodernes Gartenhaus der Firma Schröer in Dingden entgegennehmen konnten.
Die drei Gartenhäuser zierten vier Jahre lang den Ausstellungs- und Zufahrtsbereich des Unternehmens. Anfang des Jahres entschloss sich die Geschäftsleitung, mit Häuschen n Kinderaugen zum Leuchten bringen: Aufgrund der engen und guten Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren war dann auch schnell entschieden, drei Häuschen – drei Kindergärten in Dingden, das passt!

Auch in diesem Jahr kümmert sich der DRK-Kindergarten zum Frühlingsfest, zu dem Holz-Schröer am 17. März von 10 bis 18 Uhr einlädt, um das leibliche Wohl und um das Programm für die Kleinen.

Dazu werden in einer neuen Outdoor – Gartenausstellung kreative Themenwelten voller Ideen und Inspirationen präsentiert. Der Förderverein der Hauptschule Dingden sorgt für Kaffee und frisch gebackenem Kuchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.