Freibad-Verein Dingden lädt ein zur Schwimmmeisterschaft am Samstag, 25. Juni

Anzeige
(Foto: Scan vom Flyer)

Am 25. Juni veranstaltet der Freibad-Verein Dingden eine Schwimmmeisterschaft für Kinder und Jugendliche von neun bis 14 Jahren. Gestartet wird in drei Altersgruppen (9/10 Jahre; 11/12 Jahre und 13/14 Jahre) und getrennt nach Jungen und Mädchen.

Die Strecke ist auf 50 Meter Freistil festgelegt. Je nach Teilnehmerzahl werden über Zwischenläufe die Sieger ermittelt. Der erste Start ist um 11 Uhr und danach werden im Wechsel die einzelnen Wettkämpfe ausgeschwommen. Jeder Teilnehmer erhält ein Gewinn.

Der Freibad-Verein bittet um eine Anmeldung für diesen Wettkampf, um entsprechende Planungen durchführen zu können. Anmeldekarten wurde in Schulen und diversen Institutionen verteilt, sind aber auch im Freibad Dingden erhältlich. Für die Teilnahme ist es nicht erforderlich, Mitglied im Freibad-Verein zu sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.