Frische Croissants zum Muttertag - Stippvisite nach Paris

Anzeige
Frische Croissants aus Paris


Tagesfahrt nach Paris für für Hamminkelner Jugendliche und Erwachsene

Nach der schon fast legendären London-Fahrt des HVV im letzten Jahr bietet der Hamminkelner Verkehrsverein (HVV) allen Hamminkelner Jugendlichen und Erwachsen wiederum ein Highlight: Eine Stippvisite nach Paris.


Los geht’s

Los geht’s vom Rathaus der Isselstadt in die Stadt an der Seine am Samstag den 13.5.17 um 00.00 Uhr. Der Samstag steht zur Erkundung der Weltstadt zur freien Verfügung, z.B. auch für Shopping zum Muttertag. Am Abend geht’s zurück, um Sonntag am frühen Morgen des Muttertags wieder in der Heimat zu sein, rechtzeitig um Muttern den Frühstückstisch mit frischen Croissant aus Paris zu decken.

Eine Herausforderung


Paris im Mai!!! Wieder eine Herausforderung für reisefreudige Weltenbummler, die für einen Tag in Paris 2 Nächte im Bus in Kauf nehmen, für einen Preis von 25 € für Hamminkelner Jugendliche, die der HVV besonders ansprechen will, um Ihnen ein interessantes gemeinsames Freizeitangebot zu machen.

Allerdings dürfen Minderjährige aus Gründen der Aufsichtspflicht nur in Begleitung von Erwachsenen mitfahren. Erwachsene bezahlen 55 € und können mehrere Minderjährige begleiten.


Anmeldeformulare für Erwachsene und Anmeldeformulare, in denen die Erziehungsberechtigten ihr Einverständnis schriftlich mitteilen, können im Internet auf unserer Homepage heruntergeladen werden
http://www.hvv-hamminkeln.de
oder liegen aus bei
Lotto Biggel Molkereiplatz 1

Die ausgefüllten Anmeldungen können bei Lotto Biggel abgegeben werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.