Gabelstapler beschädigt Druckleitung / Feuerwehr kontrolliert / Keine weiteren Maßnahmen nötig

Anzeige
Zum zweiten Mal innerhalb von 14 Tagen wurde die Brüner Bevölkerung heute Nacht aus dem Schlaf gerissen. Um 2:05 Uhr erklang die Alarmsirene.

Im Feuerwehrbericht ist vermerkt: "Brandmeldeanlage – Auf dem Stemmingholt. Die Brandmeldeanlage löste aus, da eine Druckleitung der Sprinkleranlage durch einen Gabelstapler beschädigt wurde. Der Bereich wurde durch die Feuerwehr kontrolliert und keine weiteren Maßnahmen waren erforderlich. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.