JHV des "Kreis der Behinderten & ihre Freunde e. V."

Anzeige
1.Vorsitzender Helmut Stenk, Stellvertreterin Beate Pelzer (l) Geschäftsführerin Petra Majert (r)
In seiner Begrüßung ließ Helmut Stenk das zurück liegende Jahr noch einmal Revue passieren: bei insgesamt 39 Sprechstunden, sowie 17 Hausbesuchen in Wesel und Brünen konnte vielen hilfesuchenden Menschen geholfen werden.
Im Mai 2014 wurde das 10-jährigen Bestehen des Vereins gefeiert. Auch gab es wieder eine Planwagenfahrt, ein Grillfest und eine Weihnachtsfeier. Bei der Brüner Kirmes war der Verein mit dem Glücksrad vertreten. Bei unserem monatlichen Treffen im November referierte Dr. Andre Terhorst vor vielen Interessierten über das Thema Patientenverfügung.

Es wurden 6 neue Mitglieder begrüßt, somit hat der Verein nun 62 Mitglieder.

Der wichtigste Tagesordnungspunkt war die Wahl des sich neu zu formierenden Vorstandes.
Die 29 wahlberechtigten Mitglieder votierten einstimmig für:
1. Vorsitzender Helmut Stenk
2. Vorsitzende Beate Pelzer
Geschäftsführerin Petra Majert

Danach wurden die Mitglieder und Gäste über unseren Aktionstag "Von Mensch zu Mensch" am 9. Mai 2015 in Wesel/Berliner Tor ausführlich informiert.
Zum Schluß der Versammlung sagte Helmut Stenk unserem Kassenwart Richard Wendorf noch ein großes "Dankeschön". Dieser stand ihm bei etlichen Sprechstunden mit Rat und Tat zur Seite.
Am 30.April tifft sich der Verein zum Maibaum-Aufstellen durch den Brüner Bürgerverein auf dem Marktplatz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.