Jürgen Tenbrink als Vorsitzender des Stadtsportverbands Hamminkeln wiedergewählt

Anzeige

Bei der Jahreshauptversammlung des Stadtsportverband Hamminkeln fielen die Wahlen des Vorstands umfangreicher als üblich aus.

Als 1. Vorsitzender wurde Jürgen Tenbrink in seinem Amt bestätigt, ebenso wurden Ingrid Ehlting (Kassenwartin) und Hans-Jürgen Pauleit (Geschäftsführer) wiedergewählt. Der langjährige 2. Vorsitzende Jürgen Petersson kandidierte, wie bereits vorab angekündigt, nicht mehr für dieses Amt.

Da sich vorerst kein Nachfolger gefunden hat, übernimmt Geschäftsführer Hans-Jürgen Pauleit kommissarisch für ein Jahr diese Position. Jürgen Petersson wird zukünftig dem Vorstand als Beisitzer dennoch erhalten bleiben, ebenso Heike Ochtrop, die in ihrem Amt bestätigt wurde.

Als neues Mitglied wurde Harald Hemsteg (Sportschützen „Admiral von Lans“) in den Vorstand gewählt. Er bekleidet zukünftig das Amt „Fachwart für Schießsport“.
Der SSV erinnerte noch einmal daran, dass Vorschläge für die Ehrung „Junges Ehrenamt“ bis zum 10. April 2017 eingereicht werden können (ssv-hamminkeln@freenet.de).

Nähere Infos zu diesem Thema können auf der Homepage des KSB-Wesel ( httpö://www.ksb-wesel.de ) eingeholt werden. Die Ehrungen finden am 01. Juli 2017 in Xanten statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.