Jungschützenverein Hamminkeln lädt ein zum Osterfeuer an der Wiese Daleske (Mühlenrott)

Anzeige
Hamminkeln: Wiese Daleske |

Am Ostersamstag (26. März) ab 19 Uhr findet das traditionelle Osterfeuer des Jungschützenvereins Hamminkeln auf der Wiese Daleske (zwischen Diersfordter Straße und Mühlenrott) statt.

Entzündet wird das Feuer gegen 19.30 Uhr. Alle Mitglieder, Unterstützer und Freunde, aber auch alle andren Interessierten sind herzlich willkommen, den Abend mit den Ausrichtern zu verbringen.

Der Vorstand bietet Gegrilltes und Getränke an, somit ist für das leibliche Wohl gesorgt. Für die kleinen Gäste bereitet der Thron das Kinderfeuer zum Stockrotbacken vor, sodass nur noch Stöcke benötigt werden. Im vergangenen Jahr waren 300 bis 400 Gäste mit dabei.

Weitere Infos über die Termine http://www.jungschuetzenverein.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.