KG Brünen lädt ein zu zwei Sitzungen am Voshövel und zum Kinderkarneval in der KKS-Halle

Anzeige
Natürlich ist das Prinzenpaar (Tanja und Bernd) mit von der Partie! (Foto: privat)

Die Session nähert sich so langsam ihrem Höhepunkt. Für die
Karnevals-Gemeinschaft Brünen beginnt die heiße Phase mit den eigenen Veranstaltungen im Saal des Landhotels Voshövel am kommenden Wochenende.

Die Karnevalssitzung findet statt am Samstag, 30. Januar, ab 19.11 Uhr, Einlass in den Saal ist ab 18 Uhr, der Eintritt kostet 10 Euro. Geboten wird wieder ein buntes, abwechslungsreiches Programm mit Darbietungen aus den eigenen Reihen und der näheren Umgebung.
Ein Bustransfer von Brünen zum Voshövel ist eingerichtet. Der Bus fährt
um 17.30 Uhr ab Marktplatz Brünen. Auch die Rückfahrt per Bus ist möglich.

Der Büttennachmittag incl. Kaffee und Kuchen folgt am Sonntag, 31. Januar, ab 15 Uhr ebenfalls auf dem Voshövel. Hier kostet der Eintritt 11 Euro. Auch hier wird wieder ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Der Kinderkarneval findet am Karnevalssonntag von 15.30 bis 18 Uhr statt.
Dieses Mal wird er aber in der Schießhalle der Kleinkaliberschützen neben dem Sportplatz gefeiert. Die Getränkekarte kostet 4 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.