Kreis der Behinderten & Freunde auf dem Brüner Bauernmarkt

Anzeige
Am Samstag, den 27. August hatten die Marktbesucher wieder die Möglichkeit, sich über die ehrenamtliche Arbeit unseres Vereins zu informieren. Der Vorstand beantwortete Fragen rund um das Thema Handicap. Schon zum 3. Mal folgten die Dream-Dancers vom Haus am Kerschenkamp unserer Einladung. Sie tanzten mit sehr viel Freude und Ausdauer nach bekannten und beliebten Hits - und das, obwohl die Temperaturen um 10:00 Uhr schon hochsommerlich waren! Es ist eine starke Leistung, was die Damen und Herren im Alter von 20 - 58 Jahren unter der Leitung von Gisela Schinke präsentieren! Da ist man einfach begeistert - und das waren die Zuschauer auch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.