Musikalische Abendveranstaltung in Brünen

Wann? 27.09.2015 19:00 Uhr

Wo? Saal Köster-Glowotz, Markt 6, 46499 Hamminkeln DE
Anzeige
Hamminkeln: Saal Köster-Glowotz | Der Männer-Gesang-Verein Brünen hat in diesem Jahr sein Konzert mit dem Titel „Liebe und Romantik“ überschrieben. Wie im vergangenen Jahr musizieren wir wieder gemeinsam mit dem Jungen Chor Brünen unter der Leitung von Reingard Limberg. Es werden Stücke aus verschiedenen Zeitepochen zu hören sein, wie z. B. „Barcarole“ v. J. Offenbach, „Liebe ist unendlich“ v. M. Bühler oder aber auch „Nachtgesang im Walde“ v. F. Schubert. Die Begleitung am Klavier übernehmen Axel Schulten und Reingard Limberg. Die musikalische Gesamtleitung hat Chorleiter Rudolf Majert-Tinnefeld.
Die Veranstaltung beginnt am Sonntag, dem 27.09.2015 um 19.00 Uhr im Saal Köster-Glowotz in Hamminkeln-Brünen, Markt 6. Einlass ist ab 18.00 Uhr. Karten zum Preis von 9,00 € sind bei allen Sängern, bei Haarmoden Rütter und ggfs. noch an der Abendkasse erhältlich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.