Musikschule Hamminkeln kann neue Instrumente kaufen: Lions Club spendet 4.800 Euro

Anzeige
Von links: Theodor Grunden (Musiklehrer), LC-Vize Stefan Schleiting, Schulleiter Ulrich Ingenbold und LC-Präsident Manfred Loskamp bei der Scheckübergabe. (Foto: privat)
Die Musikschule Hamminkeln ist eine der wenigen Musikschulen in NRW, die in privater Trägerschaft unterhalten werden. Die personelle Umstrukturierung im vergangenen Jahr war erfolgreich, um weiterhin ein breitgefächertes Angebot für musikinteressierte Mädchen und Jungen in unserer Stadt sicherzustellen.

Der Lions Club Hamminkeln erfuhr nun durch den Leiter der Musikschule von der notwendigen Errichtung eines Lagerraumes für die Unterbringung der „Jeki“-Instrumente und von der dringend erforderlichen Ersatzbeschaffung von 4 Keyboards.

Durch den Losverkauf mit vielen wertvollen Sachpreisen beim diesjährigen Dingdener Frühlingstreff konnte der Lions Club überdurchschnittliche Erlöse erzielen. Dies hat mit dazu beigetragen, der Hamminkelner Musikschule nunmehr eine weitere Spende von 4.800 Euro für die genannten Zwecke zur Verfügung zu stellen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.