Neuer Schützenkönig für Ringenberg

Anzeige
König Markus mit seiner Königin Anne
Nach einem sehr gelungenen Schützenball am gestrigen Samstagabend, mit dem noch amtierenden Schützenkönig Rolf Noppeney und seiner Königin Beate Bruckmann, war es heute wieder so weit, einen neuen König zu finden. Nach dem alle Preise runter waren, kam es um kurz nach 16:00 Uhr zum Königsschießen zwischen dem Vorstand und Markus Burghammer. Der 14 KöpfigeVorstand lieferte sich ein derart spannendes Schießen, wie schon lange nicht mehr. Nach dem Bernd van der Sande den 18. Schuß aus einem Großkalibergewehr abgegeben hatte, wackelte der Vogel verdächtig, reichte aber leider noch nicht! Dann legte Markus Burghammer nach und holte mit dem 19. Schuß den allerletzten Rest des Vogels von der Stange! Großer Jubel ging durch die Menge und die Ringenberger hatten einen neuen König. Sein langer Wunsch, König zu werden, ging in Erfüllung. Nun regiert er mit seiner Königin Anne Lipkowsky ein Jahr lang die Ringenberger Schützen.
Wir wünschen Ihnen viel Glück!!
Axel Schepers
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.