Prinzessin Mirjam und Prinz Stephan freuen sich auf die Brüner Karnevalssitzungen

Anzeige
Das amtierende Prinzenpaar Mirjam und Stephan. (Foto: privat)

Die Karnevals-Gemeinschaft Brünen lädt auch in dieser Session wieder zu zwei Veranstaltungen in den Saal des Landhotels Voshövel ein. Der Kartenvorverkauf für beide Veranstaltungen ist bereits in vollem Gange.

Die Brüner Karnevalssitzung findet am 18. Februar statt und beginnt um 19:11 Uhr. Einlass ist bereits ab 18 Uhr. Die Eintrittskarten kosten 10 Euro und sind im Vorverkauf erhältlich bei G & S, Kirchplatz 2 in Brünen und bei Diethelm Eichelberg (Telefon 02856-1780) sowie natürlich an der Abendkasse. Nur bei rechtzeitiger Anfrage (bei Diethelm Eichelberg) ist ein Bustransfer ab Marktplatz Brünen möglich.

Geplant ist wieder ein buntes Programm mit vielen eigenen Programmpunkten, aber auch Gastbeiträgen von außerhalb. Durch das Programm führt bereits seit vielen Jahren Sitzungspräsident und 1. Vorsitzender Diethelm Eichelberg. Mit dabei sind selbstverständlich die drei Brüner Tanzgarden, die ihre neuen Gardetänze präsentieren werden. Außerdem tritt das Solotanzmariechen Isabell Moschüring auf, das seine erste Session bestreitet.

Auch der Brüner Elferrat ist wieder mit einem Auftritt vertreten.Als Gäste sind u.a. wieder die Mitglieder des Loikumer Blasorchesters mit dabei, aber auch Hiller Heyen aus Kleve sowie Dirk van Rheinberg aus Hamminkeln. Das Jumping Team des befreundeten Dinslakener Karnevalsvereins Blau Weiß möchte das Publikum mit einem neuen Showtanz begeistern. Zwar besteht natürlich kein Kostümzwang, aber die KG Brünen würde sich sehr freuen, wenn viele Gäste kostümiert erscheinen würden - werden doch wieder die besten Kostüme bei den Damen, den Herren, aber auch den Gruppen prämiert. Im Anschluss an das offizielle Programm geht es dann zum Tanz über.

Zum Brüner Büttennachmittag am 19.02.2017 würden sich Prinz Stephan I. und Prinzessin Mirjam I. sehr freuen, ab 15:00 Uhr viele Gäste im Saal begrüßen zu dürfen.
Die Eintrittskarten kosten incl. Kaffee und Kuchen jeweils 11 Euro. Sie sind im Vorverkauf erhältlich bei Bärbel Wendorf (Tel. 02856-1436) oder Diethelm Eichelberg (Tel. 02856-1780) sowie am Einlass. Auch hier wäre bei rechtzeitiger Anfrage (bei Diethelm Eichelberg) ein Bustransfer möglich.

Nach der Begrüßung des Prinzenpaares gibt es zuerst wieder Kaffee und Kuchen, anschließend folgt eine kleine Verlosung. Diethelm Eichelberg wird auch hier durch das Programm führen, das sich hauptsächlich aus eigenen Programmpunkten zusammensetzt. Ferner stehen verschiedene Wortbeiträge und Sketche auf dem Programm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.