"Tag des offenen Denkmals" in Wesel 11.September 2016

Anzeige
Am 11.September 2016 also am Sonntag nimmt der "Historische Schienenverkehr Wesel" an dieser bundesweiten Veranstaltung teil und öffnet seine Tore für alle Eisenbahninteressierten. Auf dem Gelände des Vereins werden "Mitfahrten" auf einem Rangiergerät angeboten. Wer sich körperlich betätigen möchte kann dies auf einem Schienenfahrrad ausprobieren. Es werden Führungen angeboten und die Fahrzeuge können in Ruhe besichtigt werden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Als zusätzliches Highlight wird vor dem Gelände des Historischen Schienenverkehr Wesel noch ein offenes Oldtimertreffen stattfinden. Es werden Autos der verschiedenen Jahrgänge zu sehen sein. Sofern das Wetter mitspielt werden auch junge Damen und Herren im Outfit der damaligen Zeit anwesend sein. Die Veranstaltung findet in Wesel in der Zeit von 11:00 - 17:00 Uhr an der Karl-Jatho Straße statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.