Tambourcorps Brünen e. V.

Anzeige
Das Tambourcorps Brünen e.V. sucht neue Mitglieder!

Das Tambourcorps Brünen e.V. besteht schon seit 119 Jahren.

Wir spielen nicht nur auf Schützenfesten in Brünen, Havelich, Ringenberg, Dingden Berg, Schermbeck und Bricht, sondern auch bei sonstigen Veranstaltungen. Auch Ausflüge oder mehrtägige Fahrten stehen auf unserem Programm. Dieses dient zur Kameradschaft innerhalb unseres Vereins.

Damit dieser Verein auch weiter bestehen kann, suchen wir neue Mitglieder, die mit uns musizieren möchten. Das Mindestalter sollte nicht die 6 Jahre unterschreiten. Aber auch erwachsene begrüßen wir sehr gerne.

Eine fachliche Ausbildung an den Musikinstrumenten, Querflöte, Trommel, dicke Trommel, Becken oder Lyra ist gewährleistet.
Die Übungsabende finden immer mittwochs von 18 Uhr bis 19 Uhr im Brüner Forum (ehemalige Hauptschule) statt.

Für Anmeldungen oder weitere Informationen steht Diethelm Eichelberg, Tel. 02856/1780 oder Markus Beverungen, Tel. 02856/901650 zu Verfügung.

Oder besuchen Sie uns auf dem Brüner Gewerbemarkt am 22.04. + 23.04.2017 im Gewerbegebiet auf dem Stemmingholt.

Jeder ist herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf

Tambourcorps Brünen e. V.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.