VW Scirocco-Fahrer haben sich in Hamminkeln getroffen

Anzeige
Hamminkeln: Wertherbruch | Cirka 30 VW Scirocco-Fahrer haben sich am Christi-Himmelfahrtstag in Hamminkeln-Wertherbruch im Kreis Wesel eingefunden und in einem Cafe in gemütlicher Runde zusammen gesessen und Erfahrungen ausgetauscht. Getroffen hatte man sich schon um 8 Uhr auf dem Autobahn-Rastplatz Münsterland der A1.
Auf der Webseite des Scirocco Clubs Dissen, wie sich dieser eingetragene Verein nennt, ist unter anderem im ungefähren Wortlaut folgendes zu lesen:

Es waren einmal zwei fremde Scirocco-Fahrer, die sich am 10. August 1986 in der Discothek " Country-Club" in Versmold/Hesselteich trafen. Nach dem einen und anderen Bier und einer angeregten Unterhaltung stellten sie fest, dass sie beide das gleiche Auto fahren. Ihr ahnt es, einen VW SCIROCCO !
Nachdem man noch gleichgesinnte Fahrzeughalter gefunden und einige kleine formelle Angelegenheiten getätigt hatte, ist im Mai 1987 dann eine amtliche Vereinseintragung beim Amtsgericht Bad Iburg erfolgt.
Sie hießen nun: Scirocco Club Dissen e.v.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.