60 Jahre aktives Mitglied im Chorverband

Anzeige
Walter Schickhaus wurde auf der Jahreshauptversammlung des „CRESCENDO" Gemischter Chor Sprockhövel 1893“ für seine jahrzehntelange Mitgliedschaft im Chorverband geehrt.
Herr Schickhaus blickt im Alter von fast 75 Jahren nicht nur auf viele Stationen in seinem Leben zurück. Es sind auch die Blicke auf 60 Jahre Chorgeschichte und aktive Mitgliedschaft im Chorverband, in denen es nicht weniger langweilig und spannend zuging und er nie die Lust am Singen verloren hat.
Im Alter von 15 Jahren trat er 1956 in den Männergesangsverein „MGV Waldeslust“ ein. 1968 folgte er seiner Frau Helga in den Chor „CRESCENDO" Gemischter Chor Sprockhövel 1893. Von 1993 bis 2014 leitete er als Vorstandsvorsitzender die Geschicke des Chores und steht dem heutigen Vorstandsteam mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Wissen mit Rat und Tat als Ehrenvorsitzender zur Seite.

Das Vorstandsteam Elke Klammt und Dietmar Scholz und der gesamte Chor gratulierten Herrn Walter Schickhaus und zollen ihm Respekt für 60 Jahre aktives Mitglied im Chorverband.

- Volker Jahn -
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.