Andreas Möller & Friends beim 5. TALENTCAFÉ

Anzeige
Andreas Möller (25)
Hattingen: Serrano Bodega |

In der 5. Ausgabe des Hattinger TALENTCAFÉ hat Musiker Philipp Kersting den Hattinger Andreas Möller samt "Friends" zu Gast und präsentiert mit denen deutsche Pop-Rock aus eigener Feder.

Bereits zum wiederholten Male hat Philipp Kersting in seinem TALENTCAFÉ Musikerbesuch aus Hattingen. Am kommenden Dienstag, den 25. August, hat er den Hattinger Sänger und Keyboarder Andreas Möller zu Gast. Der musiziert zur Zeit mit seinem Duo "Bardudler" in Hattingen und Umgebung. Mitbringen wird er an diesem Abend allerdings Gitarrist Manfred Milz und Sängerin Carola seiner Essener Band "Uhrwerk". Gespielt werden eigene deutsche Titel im Stile von Rock über Pop bis Balladen. "Einfach Musik, die gleich in Ohr und Bein geht.", verspricht der 25-jährige Musiker.

Vielleicht wird er auch sein Song "Healing Heart Of Pain" mit von der Partie sein. Diesen hatte der Hattinger vor Kurzem als Musikvideo veröffentlicht.



Beginn ist wie immer um 19 Uhr im "Serrano Bodega", Marxstr. 97 in Hattingen-Welper, der Eintritt ist frei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.