BAM SONGFESTIVAL am 19. Mai im KICK in Hattingen.

Anzeige
Hattingen: KICK |

Singen stärkt das Immunsystem. Gesundheitsvorsorge mit Spaß.

Zum 4. mal wird die Kultband am Donnerstag um 15 Uhr zum Mitsingen ermuntern.

Die Musiker von BAM haben im Kick schon eine große Fanfamilie. Mit ihrem bunt gemischten Frühjahrsprogramm, ist gute Unterhaltung und Spaß an diesem Nachmittag garantiert.
Bei instrumentaler Livebegleitung werden weltbekannte Titel aus Country und Schlager sowie lustige Lieder geschmettert. Die Texte der “Ohrwürmer“ erscheinen gut ablesbar auf einer großen Leinwand und können einfach mitgesungen werden,
Singen in der Gemeinschaft stärkt das Immunsystem.
Gemeinsames Singen macht nicht nur gute Laune, sondern ist offenbar auch gut für die Gesundheit. Britische Forscher haben herausgefunden, dass gemeinschaftliches Singen die körpereigene Abwehr von Krebspatienten stärkt. Schon eine Stunde gemeinsames Singen im Chor reduzierte bei Krebspatienten Stresshormone und Entzündungsmarker im Blut, verbesserte die Stimmung und ließ die Zahl der Immun-Botenstoffe ansteigen.
Nicht nur deshalb, sondern weil Singen mit Anderen grundsätzlich, mit der BAM-Band im Besonderen, viel Spaß macht, sind die Besucher eingeladen. Singen bei Kaffee und Kuchen. Eine Benefitz-Veranstaltung zugunsten des Hospiz Hildegardis in Bochum.

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
28
Gerd H. Schmitz aus Velbert | 17.05.2016 | 17:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.