Das ewige Thema: Müllcontainer

Anzeige
Am Sonntag wurden die Bewohner in ihrer Ruhe gestört, Schon gegen 18 Uhr fühlte sich ein junger Mann auf der Nordstrasse/ Rosenberg so sicher, dass er es wagte einen Papiercontainer mit Absicht in Brand zu setzen.
Sein Pech, dass er dabei beobachtet wurde. Ein Anwohner rief die Feuerwehr und die Polizei. Dazu kam, dass er mit Video gefilmt wurde. So konnte der junge Mann erkannt werden. Eine saftige Rechnung wird nun ins Haus flattern.
Davon ließen sich aber unliebsame Bürger nicht abhalten wieder an der Stelle einen ausgedienten Fernseher und ein altes Sofa dort abzulagern. Der Containerplatz ist für solches Verhalten ein beliebter Standort.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.