Die Hattinger Autorin Sylvia Hörst liest in der Modeboutique Modela

Wann? 08.09.2016 18:30 Uhr

Wo? Modela, Boutique, Keilstraße 4, 45525 Hattingen DE
Anzeige
Hattingen: Modela, Boutique | Shining Eyes II-Lesung, Hattingen
mit Sylvia Hörst
Modeboutique "Modela"
Keilstr. 4, 45525 Hattingen
Tel.: 02324/501030
Eintritt 6,00 €, Karten bitte vorbestellen
Beginn 19.00 Uhr, Einlass 18.30 Uhr

Auf dem Weg zur wahren Liebe …

Fast sieben Jahre sind seit der Trennung von Anna und Aleksi vergangen. Nach außen führen sie wieder ihr altes Leben, aber haben sie wirklich vergessen, was einmal zwischen ihnen war?

Als Anna die Hochzeit für ihre Nichte Annika ausrichtet, brechen die alten Gefühle wieder auf! Denn als sie den Bräutigam sieht, bleibt ihr das Herz stehen …

Es handelt sich um die Fortsetzung des Romans Shining Eyes, doch dieser Roman ist eigenständig und kann auch einzeln gelesen werden, ohne, dass der 1. Teil bekannt ist. Doch wer diesen kennt, wird gespannt sein, wie das Abenteuer zwischen der ehemals gehbehinderten Hotelbesitzerin und dem finnischen Rockstar weitergeht.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
44.352
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 08.09.2016 | 20:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.