Hattingen live, Teil 9

Sandra Glomb von Hattingen Marketing ist die Projektleiterin für die schon neunte Auflage der Erfolgsreihe „Hattingen live“ am Samstag, 29. März, ab 17 Uhr. Zu den Sponsoren zählen in diesem Jahr die Sparkasse Hattingen (Torsten Garbinski, hinten links) und die Volksbank (Thomas Alexander) sowie Olympia, AVU, Stadtwerke Hattingen und das Hyundai-Autohaus Smolczyk.  Foto: Römer
  • Sandra Glomb von Hattingen Marketing ist die Projektleiterin für die schon neunte Auflage der Erfolgsreihe „Hattingen live“ am Samstag, 29. März, ab 17 Uhr. Zu den Sponsoren zählen in diesem Jahr die Sparkasse Hattingen (Torsten Garbinski, hinten links) und die Volksbank (Thomas Alexander) sowie Olympia, AVU, Stadtwerke Hattingen und das Hyundai-Autohaus Smolczyk. Foto: Römer
  • hochgeladen von Roland Römer

Kunst- und Musikfreunde, aufgepasst: Am Samstag, 29. März, geht „Hattingen live“ in seine mittlerweile neunte Auflage.

Und diesmal nehmen sogar 17 Gastronomiebetriebe daran teil – und damit so viele wie noch nie zuvor.
Rock, Pop, Soul, Blues, Folk oder Jazz: Bei „Hattingen live“ ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei, darunter auch sieben Hattinger Bands.
Es treten ab 20 Uhr auf: Cris Werner & Friends (Albrecht‘s), The Turnshoes (Emsche 21), Bardudler (Altstadttreppchen), Spirit of Louis Armstrong Trio (Annelie‘s Café), Lambert Blass (Barney Kirnan‘s Irish Pub), Rasmus (Café Alte Apotheke), Three Bears (Auflauf), Peter Brand und Joe Doll (Café Mexx), Backline-Akustik-Trio (City Café), Good Old Friends mit Frank Hoffmann (Drunter & drüBAR), Herr Meier Band (Einhorn), Die Flotten Locken (Grammophon), Never Before (Kaktus), Luka (Kleines Café), Juicytones (Pilia‘s Bar), Heiko Fänger (Vollmond) und das Duo Taktlos (Zur alten Krone).
Ab 17 Uhr geöffnet haben für Kunstfreunde „Lebende Kunst“, „Kunstrevier“, „Galerie Altes Rathaus“ und „Atelier Lichtburg“.
Wegen des größeren kulturellen Angebots kosten die Eintrittsbändchen erstmals statt sechs in diesem Jahr acht Euro.
Zu erhalten sind sie am Veranstaltungstag von den Türstehern und im Vorverkauf in allen teilnehmenden Kneipen sowie bei Hattingen Marketing in der Tourist-Info, Haldenplatz 3.

Autor:

Roland Römer aus Hattingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

3 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.