Kalender mit Fotos aus Winz-Baak

Anzeige
Im kommenden Jahr feiert der Winz-Baaker-Ring seinen 25. Geburtstag. Anlässlich dieses Ereignisses wurde nun ein Kalender mit wunderschönen Fotos von Winz-Baak aus der Taufe gehoben.
Der Vorsitzende des Winz-Baaker-Ringes, Achim Paas (rechts) präsentierte ihn gemeinsam mit dem Fotografen Manfred Lehmann, der ebenfalls in Winz-Baak zuhause ist. 150 Kalender gibt es, die zum Preis von jeweils fünf Euro abgegeben werden. Der Reinerlös kommt dem Stadtteil zugute.
Die Kalender gibt es in den Sparkassen-Filialen an der Dahlhauser Straße und In der Delle sowie bei Achim Paas, Telefon 0160/94929269, E-Mail achim@paas.de.
Zum Vormerken: Das Winz-Baaker-Fest findet im nächsten Jahr am 13. September statt.
Foto: Pielorz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.