Sylvia Hörst in der Hattinger Altstadt

Anzeige
Hattingen: Modela, Boutique | Shining Eyes:
Leuchtende Augen gab es gestern nicht nur bei unserer Autorin Sylvia Hörst, die zur Lesung in die Modeboutique Modela geladen hatte. Ihre Shining Eyes kamen beim Publikum hervorragend an. In der ausverkauften Boutique herrschte sehr gute Stimmung, von Anfang bis zum späten Ende.

Nach der Lesung, die in 3 spannende Abschnitte aufgeteilt war, gab es noch einen intensiven Austausch zwischen der Autorin und den Zuhörern.
Es war eine großartige Vorstellung, natürlich auch dank Ela Mikfeld und ihren leckeren Brötchen. Literatur in Modela ist halt immer etwas ganz Besonderes.

Nächster Termin ist übrigens der 11.11.2015 - da gibt es dann schaurig-schöne Geschichten mit Armin Rudziok, wenn es heißt: Frühling, Sommer, Herbst und Wut.


Bilder: Edition Paashaas Verlag
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
46.007
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 20.08.2016 | 00:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.