Weihnachtsbasar in der Glasfachschule Hadamar

Wann? 03.12.2016 10:00 Uhr

Wo? Glasfachschule Hadamar, Mainzer Landstraße 43, 65589 Hadamar DE
Anzeige
Hadamar: Glasfachschule Hadamar | Man kennt Ihn schon seit vielen Jahren, den Weihnachtsbasar in Hadamar.

Auch diese Jahr sind die Schülerinnen und Schüler der Glasfachschule Hadamar ganz hibbelig auf dieses Ereignis, denn jetzt heißt es Endspurt bis zum großen Tag.
Schon vor den Ferien wurden über die verschiedenen Dekore gestritten und wie es so traditionell "gepflegt" wird, steht alles Kopf.

Mal ist der Brennofen falsch eingestellt, ein Teelicht fällt runter und schon ist die Laune im Keller und manchmal fließen sogar Tränen.

Ja die Weihnachtszeit kann schon grausam sein, aber wir lassen uns nicht unterbuttern, um unseren Gästen auch dieses Jahr wieder Weihnachten zu verglasen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.